07.09.2017

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth zu Gast in Bayreuth

Susanne Bauer und Claudia Roth, MdB

 

Am 7. September besuchte uns die bayerische Spitzenkandidatin und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, MdB auf ihrer Oberfrankentour. Gemeinsam mit unserer Direktkandidatin Susanne Bauer und den Kreisvositzenden Ulrike Gote, MdL und Tim Pargent unternahm sie einen Rundgang über den Viktualienmarkt und kam mit vielen Bayreuther Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch.

Dabei wurden viele wichtige Punkte angesprochen und betont, wie wichtig eine ökologische Landwirtschaft sowie die heimischen Bienenvölker für unsere Ernährung und eine intakte Umwelt sind.

Einen Bericht über den Besuch ist in der Ausgabe der Bayreuther Sonntagszeitung vom 10.9.2017 und im Online-Angebot des Nordbayerischen Kuriers zu finden.

URL:http://www.gruene-bayreuth.de/kv-bayreuth-stadt/volltextansicht-kv-bayreuth-stadt/article/bundestagsvizepraesidentin_claudia_roth_zu_gast_in_bayreuth/