Aufstellungsversammlung für die Direktkandidatur zur Bundestagswahl

Die Kreisverbände Bayreuth- Stadt, Bayreuth-Land und Forchheim laden zur Aufstellungsversammlung am 15.11. für die Stimmkreiskandidatur zur Bundestagswahl 2013.

11.11.12 –

Presseeinladung11. November 2012

Grüne im Stimmkreis Bayreuth wählen ihre DirektkandidatIn für die Bundestagswahl 2013

 

Sehr geehrte Damen und Herren,


im Doppelwahljahr 2013 wollen die Grünen den Wechsel, im Land und auch im Bund.
Mit Ulrike Gote und Tim Pargent stehen unsere DirektkandidatInnen für die Landtags- und Bezirkstagswahl bereits fest. Nun ist noch die DirektkandidatIn für die Bundestagswahl zu nominieren.


Die Aufstellungsversammlung findet statt am:
Donnerstag, 15. November 2012, um 19 Uhrim Nebenraum des Ponte Central-Café, Maximilianstraße 16 in 95444 Bayreuth.
Zu dieser Veranstaltung laden wir Sie herzlich ein!


Mit freundlichen Grüssen
Ulrike Gote und Tim PargentJohannes HofmannHolger Kotouc und Lisa Badum Kreisvorsitzende Bayreuth-Stadt Kreisvorsitzender Bayreuth-Land Kreisvorsitzende Forchheim

Aktuelle Termine

Grüner Stammtisch

Jeden 3. Dienstag im Monat ab 20:00 im Manns BräuFriedrichstraße 23, 95444 Bayreuth

Mehr