Ein Abschied und ein Willkommen

Was sich schon länger angebahnt hatte, ist jetzt Gewissheit: Mit vielen lachenden und einem weinenden Auge gratulieren wir unserer langjährigen Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Ulrike Gote zur Wahl als neue Schuldezernentin der Stadt Kassel! Ulrike wird ihren Lebensmittelpunkt für diese wichtige und verantwortungsvolle neue Aufgabe ganz nach Nordhessen verlegen und tritt daher von ihrem Amt als Sprecherin des Bayreuther Kreisvorstandes zurück.  Liebe Ulrike, wir danken dir für die mehr als 20 Jahre, die du Bayreuth im Allgemeinen und unseren KV im Besonderen mit deiner Arbeit bereichert hast und wünschen dir von Herzen einen gelungenen Start in deinen neuen Lebensabschnitt! Auch wenn Ulrike große Fußstapfen hinterlässt, konnten wir bei der Vorstandsnachwahl auf unserer Mitgliederversammlung am 6. Juni eine würdige Nachfolgerin finden. Mit Sabrina Longequeue-Roppel bereichert eine sehr kompetente und engagierte Frau unser Vorstandsteam und bildet gemeinsam mit Tim Pargent unser neues Sprecherduo. Der gesamte Vorstand freut sich darauf, in der neuen Zusammensetzung mit euch allen gemeinsam den anhaltenden Höhenflug fortzusetzen und die anstehenden Kommunalwahlen zu rocken!

07.06.19 –

Was sich schon länger angebahnt hatte, ist jetzt Gewissheit: