Nominierungsversammlung zur Aufstellung der Stadtratsliste

Am 16. März 2013 wird ein neuer Stadtrat gewählt. Wir Grüne und Unabhängige wollen im Bayreuther Stadtrat wachsen, damit wir unsere Stadtpolitik in den kommenden Jahren ökologischer, sozialer, offener und transparenter gestalten können.

25.10.13 –

Einladung zur Nominierungsversammlung am Donnerstag, 14. November 2013, um 19 Uhr im Glenk Saal in Bayreuth

Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

am 16. März 2013 wird ein neuer Stadtrat gewählt. Wir Grüne und Unabhängige wollen im Bayreuther Stadtrat wachsen, damit wir unsere Stadtpolitik in den kommenden Jahren ökologischer, sozialer, offener und transparenter gestalten können.

Gemäß Bayerischem Wahlgesetz laden wir Euch und Sie hiermit fristgerecht ein zu unserer Nominierungsversammlung am

Donnerstag, 14. November 2013,
m 19 Uhr
im Glenk Saal, Eichelweg 12 in 95445 Bayreuth.

Gemeinsam werden wir nach der Begrüßung durch unseren Kreisvorsitzenden Tim Pargent und dem politischen Aufschlag unserer Landtagsvizepräsidentin Ulrike Gote, MdL unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Listenvorschlag „Bündnis 90/DIE GRÜNEN und Unabhängigen“ nominieren und den Wahlkampf eröffnen.

Wir laden nochmals herzlich ein und freuen uns auf Euer und Ihr zahlreiches Erscheinen!

Mit grün-unabhängigen Grüßen

Ulrike GoteTim Pargent            Helmut „Oskar“ Brückner