Maskenfest im Prinzessinnenpalais am 26. Februar 2011

Am Samstag, 26. Februar, ab 19.30 Uhr, hatte das Projektmanagement „StraßenmarktSt. Georgen" der Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH zu einem venezianischen Maskenfest in das Prinzessinnenhaus in St. Georgen eingeladen. Sabine Steininger bittet um Beantwortung folgender Fragen:

- Welche Kosten entstanden der BMTG als Veranstalterin für dieses Event insgesamt und im einzelnen, aufgegliedert nach Saalmiete, Honorar für die anwesenden KünstlerInnen: Gli Azzurini, Spettacolo Corticiano, das Schwarzlichttheater Theatro Magica Moretto, die Moderatorin Sissy Thammer mit Assistentin Angelina, den Spaßmacher Harlekino, die Schminkfee, usw.?

- Wie groß war die Anzahl der zahlenden Gäste?

- Wurde während des gesamten Abends Eintritt verlangt, oder war der Eintritt ab einem bestimmten Zeitpunkt frei?

- Welcher Erlös wurde über den Kartenverkauf erzielt?

- Gab es weitere Einnahmen?

- Entstand der BMTG durch die Veranstaltung ein Defizit und falls ja, in welcher Höhe?

- Sofern es ein Defizit gegeben haben sollte, in welcher Weise wird dies die Planungen für das nächste Jahr beeinflussen?

zurück

Aktuelle Termine

Grüner Stammtisch

Jeden 3. Dienstag im Monat ab 20:00 im Manns BräuFriedrichstraße 23, 95444 Bayreuth

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>